I Feel Hate [en]

Danke Donna! Und danke Giorgio! Schad’ ist’s.

Sehr viel weniger Dank hingegen an die GEMA und die GEZ:

Screenshot der Tagesschau vom 17.05.2012 - Anmoderation des Beitrags "Donna Summer Gestorben" Screenshot der Tagesschau vom 17.05.2012 - Standbild mit folgendem Hinweis: "Kurze Unterbrechung (Dieser Beitrag darf im Internet aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden)"

Gesehen im Podcast der Tagesschau — einem der wenigen Gründe, die mich noch dazu bewegen ehrlich meine GEZ-Gebühren zu bezahlen. Statt aber auch Internetnutzern adäquate Inhalte zu bieten, halten es ARD und ZDF wohl für sinnvoller mich mit zig Briefen (ja, auf Papier, im Briefkasten) zu belästigen, um zu fragen ob ich nicht doch einen Fernseher hätte.

Hm, bei YouTube ist’s leider auch nicht besser. Zumindest nicht, wenn man’s von Deutschland aus aufruft.

Leave a comment